Management

Eiffage Infra-Spezialtiefbau wird durch folgende Personen geleitet

Jörn Ahrend - Technischer Geschäftsführer

Jörn Ahrend

Technischer Geschäftsführer

war nach seinem Bauingenieurstudium in mehreren Führungspositionen im Spezialtiefbau tätig. Im September 2016 wechselte er als Oberbauleiter in die Wittfeld GmbH, heute Eiffage Infra-Nordwest. Als 2018 die Eiffage Infra-Spezialtiefbau GmbH gegründet wurde, übernahm Jörn Ahrend die technische Leitung der Niederlassung West.

Michael Daehn - Technischer Geschäftsführer

Michael Daehn

Technischer Geschäftsführer

hat verschiedenste Projekte des Hydraulischen Rohrvortriebes im In- und Ausland in allen Positionen von der Bauleitung über die Technische Leitung bis zur Geschäftsführung verantwortlich ausgeführt.

Thomas Rösner - Kaufmännischer Geschäftsführer

Thomas Rösner

Kaufmännischer Geschäftsführer

war in verschiedenen Führungsaufgaben im kaufmännischen Bereich im In- und Ausland tätig und zuletzt als kaufmännischer Projektleiter für das Großprojekt Arge Transtec Gotthard (Einbau der Bahntechnik in den Gotthard-Basistunnel) bei der Heitkamp Construction Swiss GmbH.